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Ich bin damit einverstanden, dass meine mitgeteilten Daten von der ZSH GmbH Finanzdienstleistungen, Vangerowstr. 14, 69115 Heidelberg, gespeichert und zur Bearbeitung meiner Anfrage und Kontaktaufnahme telefonisch oder per E-Mail durch einen ZSH Mitarbeiter genutzt werden. Für die Bearbeitung der Beschwerde kann ZSH in Einzelfällen konzernintern und/oder den Produktgeber unterstützt werden; eine Weitergabe meiner Daten an sonstige fremde Dritte erfolgt nicht. Meine Einverständniserklärung kann ich jederzeit bei ZSH kostenfrei und ohne jeden Nachteil mit Wirkung für die Zukunft widerrufen. Mit der Bestätigung dieser Einwilligungserklärung erkläre ich ausdrücklich meine Einwilligung zur Nutzung der Daten zu obigem Zweck. Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.

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Informationen zum Beschwerdeverfahren

Sie haben folgende Möglichkeiten, uns Ihre Beschwerde mitzuteilen:

Ihr Kontakt zu uns
  • persönlich, durch entsprechende mündliche oder fernmündliche Kontaktaufnahme mit Ihrem ZSH Berater
  • schriftlich, durch ein Schreiben an die ZSH GmbH Finanzdienstleistungen, Beschwerdemanagement, Vangerowstr. 14, 69115 Heidelberg
  • durch eine E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  • über das Beschwerdeformular unter https://zsh.de/kontakt/beschwerde/
  • telefonisch, über die Servicenummer 06221-837-0

Wir bearbeiten jede Beschwerde schnellst möglich und individuell. Unser Ziel ist es, soweit wir nicht sofort für Abhilfe sorgen können, Ihre Beschwerde innerhalb von 15 Arbeitstagen abschließend zu bearbeiten. Sollten wir mehr Zeit für die Bearbeitung brauchen, erhalten Sie eine entsprechende Zwischennachricht.

Können wir Ihrer Beschwerde nicht abhelfen, werden wir Ihnen die Gründe hierfür erläutern. In den Fällen, in denen wir keine für Sie zufriedenstellende Lösung finden, können Sie sich an eine der unten genannten Stellen wenden oder den Rechtsweg zu den ordentlichen Gerichten beschreiten.

Versicherungsombudsmann e. V.

Postfach 080632
10006 Berlin
Tel. 0800 3696000 (kostenfrei)
Fax: 0800 3699000 (aus dem Ausland: 0049 30 206058 98)
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.versicherungsombudsmann.de

Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht (BaFin)

Graurheindorfer Str. 108, 53117 Bonn und
Marie-Curie-Str. 24-28, 60439 Frankfurt am Main
Tel.: +49 (0) 228 4108-0
Fax: +49 (0) 228 4108-1550
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
https://www.bafin.de

Europäische Online-Streitbeilegungsplattform

https://ec.europa.eu/consumers/odr/
Die Europäische Kommission hat eine Europäische Online-Streitbeilegungsplattform (OSPlattform)errichtet. Die OS-Plattform können Verbraucher für die außergerichtliche Beilegung einer Streitigkeit aus Online-Verträgen mit einem in der EU niedergelassenen Unternehmen nutzen.

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