ZSH Finanz-Beratung in Leichter Sprache
Finanz-beratung für alle
1. Willkommen auf der Internet-Seite von ZSH
Diese Seite ist in Leichter Sprache.
So können viele Menschen sie gut verstehen.
Hier erklären wir:
- Wer wir sind.
- Was wir machen.
- Wie wir Ihnen helfen können.
2. Was ZSH macht
Wir sind das Unter-nehmen ZSH.
Wir machen Finanz-beratung.
Das heißt:
Wir helfen Menschen bei Fragen zu Geld und Versicherungen.
Bei uns bekommen Sie Ihren eigenen Finanz-Berater.
Das ist ein Ansprech-Partner für Geld-Fragen.
Ihr Finanz-Berater spricht mit Ihnen über Ihre Fragen.
Zum Beispiel:
- Wie gehe ich gut mit Geld um?
- Wie kann ich Geld sparen?
- Welche Versicherung ist wichtig?
- Wie kann ich im Alter genug Geld haben?
- Wie schütze ich meine Familie finanziell?
ZSH Finanz-Berater gibt es in vielen deutschen Städten.
Auch in Ihrer Nähe.
3. So helfen wir Ihnen
Wir helfen Ihnen bei Finanz-Fragen.
Wir zeigen Ihnen, was wichtig ist.
Wir zeigen Ihnen, was möglich ist.
Dann können Sie gut entscheiden:
Was ist für Sie richtig?
Wir empfehlen Produkte, die zu Ihnen passen.
Diese Produkte sind nicht von uns.
Die Produkte sind von anderen Firmen.
Zum Beispiel: Versicherungen oder Banken.
So können wir gut auf Ihre Wünsche eingehen.
Dabei sind wir unabhängig.
Sie entscheiden, wie Sie finanziell sicher sein wollen.
Sie entscheiden, wie Sie finanziell erfolgreich sein wollen.
Wir beraten viele verschiedene Menschen.
Zum Beispiel:
- Arbeiter
- Angestellte
- Zahnärzte und andere Selbst-Ständige
- Firmen
- Schüler
- Studenten
4. Was Sie auf unserer Internet-Seite finden
Auf unserer Internet-Seite gibt es viele Informationen.
Wir erklären unsere Arbeit als Finanz-Berater.
Sie finden auch allgemeine Informationen über unser Unter-nehmen.
Und über Geld in verschiedenen Lebens-Situationen.
Wir erklären, wie Sie gut mit Geld umgehen.
Wir erklären, wie Versicherungen Ihnen helfen können.
Und wir erklären, wie wir besonders Zahnärzten helfen.
Sie können auf der Internet-Seite außerdem:
- einen Berater in Ihrer Nähe suchen
- einen Termin mit einem Berater machen
- sich für ein Finanz-Seminar anmelden
(Dort lernen Sie mehr über Geld, Versicherungen und das Planen für später.)
5. Kontakt
Haben Sie Fragen?
Dann können Sie uns hier kontaktieren:
Sie können uns auch anrufen.
Unsere Telefon-Nummer ist:
6. Webseiten-Bedienung
Sie können unsere Internet-Seite einfach bedienen.
Sie können die Seite so benutzen:
- mit der Maus
- mit der Tastatur
Manche Wörter auf der Seite sind blau.
Diese Wörter sind Links.
Wenn Sie auf einen blauen Link klicken, kommen Sie zu einer anderen Seite.
Hinweis für den Safari-Browser:
Sie möchten unsere Internet-Seite mit der Tastatur bedienen?
Dann müssen Sie den Tabulator in den Einstellungen einschalten.